Kernzkompetenz
NAVAX Customer Experience GmbH bietet eine individuelle CRM-Lösung für jedes Unternehmen und konzipieren es gemeinsam mit ihnen. Dafür liegt ihr Fokus auf Microsoft Dynamics 365 als Software, die sich an die Begebenheiten anpassen lässt.
Die Arbeitsweise lässt sich in 3 Schritte gliedern:
1. Zuhören und Verstehen
Der Mensch steht im Mittelpunkt und bei der Auswahl des Systems geht es um die Präferenzen und Geschäftsprozesse der Kunden. Danach kann das passende CRM-System ausgewählt werden.
2. Lösen und Implementieren
Das erarbeitete Konzept muss genau zu den Anforderungen des Unternehmens passen. Die Einführung eines CRM-Systems benötigt eine intensive Testphase und die MitarbeiterInnen von NAVAX stehen hierfür zur Verfügung.
3. Optimieren und Betreuen
Zusätzliche Betreuungspakete geben die Möglichkeit, weitere Adaptierungen und Optimierungen jeder Zeit in Anspruch zu nehmen.
NAVAX unterstützt auch Firmen, die bereits ein bestehendes CRM-System haben mit Hilfestellungen bei der Optimierung oder Schulungsmaßnahmen für das Team.
Corecompetence
NAVAX Customer Experience GmbH offers an individual CRM solution for each company and designs it together with them. For this, their focus is on Microsoft Dynamics 365 as a software that can be adapted to the circumstances.
The way of working can be divided into 3 steps:
1. listening and understanding.
People are the focus and the selection of the system is about the customer’s preferences and business processes. Then the appropriate CRM system can be selected.
2. solve and implement
The developed concept must fit exactly to the requirements of the company. The implementation of a CRM system needs an intensive test phase and the NAVAX staff is available for this.
3. optimize and support
Additional support packages give the possibility of further adaptations and optimizations at any time.
NAVAX also supports companies that already have an existing CRM system with assistance in optimization or training measures for the team.