News > Zukunftstag der steirischen Wirtschaft 2023
14.06.23

Zukunftstag der steirischen Wirtschaft 2023

Events

Resilienz und Utopie – unter diesem Motto stand der 10. Zukunftstag der Steirischen Wirtschaft.

Neben den zwei hervorragenden Keynote Speakern Gerlinde Kaltenbrunner und Philipp Blom fanden auch spannende und hochkarätig besetzte Panel sessions statt. Die Themen Digitalisierung und fanden überall Eingang – immer die Machbarkeit mitangedacht, quasi von der Utopie zur Realität.

 

Die Veranstaltung wurde von über 1.000 Besuchern wahrgenommen, die an allen Ecken des Messe Congress Graz die Möglichkeit zum Netzwerken nutzten & auch kontroverse Diskussionen führten. Danke an die SFG, das Land Steiermark und die Steiermark Tourismus für diese gelungene Veranstaltung. Wir konnten auf unseren Messestand gemeinsam mit dem Start-Up Luminous Red viele interessierte Partner begrüßen und freuen uns schon auf 2024!

You want to know more about the SILICON ALPS Cluster?

Newsletter
Don’t miss out anything and subscribe to our newsletter!

By signing up I agree to the terms of service and privacy policy.