HR Connect(s) – Collaboration ‘til 2030

Loading Map....

Datum/Zeit
Date(s) - 15.09.2022 - 16.09.2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Uni Center, Johannes Kepler Universität Linz

Kategorien


Demografischer Wandel, eine neue Generation von Arbeitskräften und zunehmende Digitalisierung, – dass sich unsere Arbeitswelt aktuell schneller denn je verändert, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch wo führt uns diese Transformation hin? Wie wird Arbeit – und vor allem Zusammenarbeit – künftig aussehen? Welche Herausforderungen und Chancen uns auf dem Weg in die Arbeitswelt 2030 erwarten, ist Thema derdiesjährigen HR-Tagung „HR Connect(s) – Collaboration ‘til 2030“ der Business Upper Austria.

  • Welche Auswirkungen haben aktuelle Trends auf die HR?
  • Wie verändern sich Berufsfelder und Jobs in den nächsten acht Jahren?
  • Was gilt es künftig bei Recruiting, Personalentwicklung und Führung zu beachten?
  • Welche Rolle wird die Technik im Arbeitsleben spielen?

Silicon Alps Cluster Partner

Wir freuen uns besonders auf die Session von Skill Tree „Praxistipps Skill Management im New-Work Zeitalter (Silicon Alps Cluster-Partner).
Für alle Silicon Alps Cluster Partner gibt es das Kombi-Ticket für beide Tage für €388,- anstatt für €775,-.

Achtung! Bis 31.März 2022 gibt es den Earliest-Bird-Rabatt noch zusätzlich mit einem Preisnachlass von 15%.

 

Details zum Event und dessen Programm HIER.