t-matix unter den TOP 25 IoT-Anbietern Europas

t-matix gehört zu den TOP 25 IoT-Anbietern Europas und ist die Nr. 1 in Österreich!

Unser Partner t-matix solutions wurde vom Magazin CIO Applications unter die „TOP 25 IoT Solution Provider Companies – 2018“ gewählt, also zu den besten IoT-Anbietern derzeit. Darüber hinaus zur Nr. 1 in Österreich. CIO Applications beschreibt die IoT-Lösung von t-matix als einzigartig. Erstmals kann in einer einzigen Plattform der gesamte Prozess abgebildet werden: von der Konnektivität jeglicher Geräte samt SIM-Kartenmanagement über Device- und Datenmanagement, Workflows, Augmented Reality, Einbindung externer Systeme bis hin zum Bau von Webanwendungen und Apps – und das ohne Programmierung.

Nach einer intensiven Evaluierungsphase und intensiven Gesprächen ist t-matix nun unter den Top 25 IoT-Anbietern Europas. „Nach dem Gewinn des Telematik Awards 2017 sind wir sehr stolz, europaweit unter den führenden IoT-Anbietern zu sein. Das ist für uns die Bestätigung, dass wir am richtigen Weg sind und mit unserer leistungsstarken und gleichzeitig benutzerfreundlichen IoT-Plattform Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil generieren können“, so Ralf Parfuss, CEO.

 



WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com