[:de]Erster Call des Guangdong-Austria Research Cooperation Programme – Einreichungen noch bis 31. 08.2017 möglich![:]

[:de]

Erster Call des Guangdong-Austria Research Cooperation Programme – Einreichungen noch bis 31. 08.2017 möglich!

Beim 1. Call des Guangdong-Austria Research Cooperation Programme wurden folgende Themen ausgeschrieben:

• ICT for Smart Cities

• Green and Sustainable Buildings for Smart Cities

• Smart Energy Systems

• Smart Mobility

Der Call basiert auf einer Kooperation zwischen dem Guangdong Science and Technology Department und der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft FFG und wird von der Außenwirtschaft Austria unterstützt. Das zu vergebende Förderbudget beträgt insgesamt 1 Mio. Euro.

Im Rahmen des Calls und den damit verbundenen Förderungen für F&E-Projekte soll die Zusammenarbeit mit China und dessen aufstrebender Provinz Guandong bzw. die Anbahnung und Ausweitung von Geschäftsverbindungen gefördert werden.

Die FFG gibt Auskunft zu den Förderkriterien. Nähere Informationen dazu finden Sie hier

[:]