AGILE AUSTRIA CONFERENCE 2018-The future of agile

AGILE AUSTRIA CONFERENCE 2018

Am 17. und 18. Mai 2018 steht Graz unter dem Motto ‚The Future of Agile‘ ganz im Zeichen der internationalen agilen Community.

Agil – und was dann?

Vor rund 17 Jahren wurde der Begriff “agile” für eine Gruppe von Methoden, Prinzipien und Praktiken gefunden. Das ist noch nicht so lange her. Wenn man berücksichtigt, dass die breite Masse erst seit rund 10 Jahren Interesse an agilen Methoden zeigt, ist im Moment die Frage: “Was ist Agilität” noch aktueller.
Ein Antrieb der Menschheit und der Wirtschaft war und wird auch immer die Neugierde sein. Wie viele Erfindungen hätte es nicht gegeben, wenn nicht jemand nach dem Danach gefragt hätte. Wie viele ineffiziente Arbeitsweisen wären erhalten geblieben, wenn nicht jemand nach einer Vereinfachung gefragt hätte. Wieviele Werkzeuge wären unhandlich geblieben, wenn nicht jemand nach der Benutzerfreundlichkeit gefragt hätte. Veränderung zum Positiven wird oftmals durch Neugierde bewirkt. Daher steht die Agile Austria Conference 2018 unter dem Motto

The Future of Agile

Auch wenn für viele der Weg zur Agilität noch nicht zu Ende ist, so sind wir trotzdem neugierig, wie geht es dann weiter? Wie sieht die Zukunft der Arbeitswelt aus? Was bewirkt Agilität? Wie hängt sie mit Themen wie Digitalisierung zusammen?
Stellen wir uns diese Fragen und beantworten wir sie gemeinsam. Zusammen mit den Themen “Agile Transition” und “Technical Excellence” wagen wir den Blick in die Zukunft. Die beiden Keynote Speaker, Jurgen Appelo und Boris Gloger, werden uns dazu ihre Ideen präsentieren. Mit zahlreichen anderen Speakern und Ihnen als Teilnehmer, Reviewer, Sponsor und Speaker werden wir eine großartige und zukunftsweisende Veranstaltung auf die Beine stellen.

Wagen Sie mit uns gemeinsam den Blick in die Zukunft bei der Agile Austria Conference in Graz.

Herzliche agile Grüße, Dr. Wolfgang Richter (Agile CEO von JIPP.IT, CLT, in Vertretung des Organisationsteams)

Details, Programm und Tickets finden Sie hier.

Wann: 17.-18.05.2018

Wo:
Wirtschaftskammer Steiermark,
Körblergasse 111-113,
8010 Graz

Anmeldung: office@agile-austria.org



WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com